Allgemein

Ogilvy – “Wir glauben an die Kraft von Diversität und Kollaboration.”

Ogilvy – “Wir glauben an die Kraft von Diversität und Kollaboration.”

Im heutigen Interview sprechen wir mit Ogilvy. Die Agentur ist bei unserem STELL-MICH-EIN Event in Frankfurt im Sommer 2023 als Gastgeber*in dabei. Bewirb dich hier und lerne die Agentur beim Speed-Recruiting kennen.

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:
Wir glauben an die Kraft von Diversität und Kollaboration. Denn nur gemeinsam können wir den Herausforderungen der heutigen Kommunikationswelt begegnen. Unser Credo lautet daher: We Not Me! Gegenseitiges Vertrauen ist dabei die Grundvoraussetzung, um die innovativste und kreativste Arbeit für unsere Kunden und uns zu erbringen.

Warum lohnt es sich bei euch zu arbeiten?
Bei uns kann jede:r so sein wie er:sie möchte! Gleichzeitig kann man bei uns auf großen (globalen) Kund:innen arbeiten. Zudem legen wir sehr großen Wert darauf, dass es unseren Mitarbeiter:innen gut geht. Hier drauf haben wir auch unsere Benefits abgestimmt, so dass wir unsere Mitarbeiter:innen bei gesundheitlichen Themen unterstützen und alle Menschen bei uns ein Umfeld wiederfinden, in dem sie kreativ und zufrieden sein können.

Welche Werte spielen in eurer Unternehmenskultur die größte Rolle?
#wenotme -> Wir glauben an die Kraft von Zusammenarbeit, Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration.

#staycurious -> Wenn es eine Eigenschaft gibt, die alle Mitarbeiter:innen von Ogilvy eint, dann ist es ihre Neugierde.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

#challengeordinary -> Bei allem, was wir tun, stellen wir den Status quo in Frage. Wir sind Pioniere, die den Mut haben, den unentdeckten Weg den bekannten Pfaden vorzuziehen

#createimpact -> Bei allem, was wir tun, streben wir eine positive Wirkung an und berücksichtigen sorgfältig die Folgen für die Menschen, den Planeten, unsere Kunden - und für Ogilvy als Unternehmen.

Gibt es eine offizielle Homeoffice-Regelung?
Bei uns gibt es eine 0-100%-Mobile-Office Regelung. Das bedeutet, dass bei uns jede:r Mitarbeiter:in von dem Ort in Deutschland arbeiten kann, wo es am besten passt.

Welche Benefits bietet ihr eueren Mitarbeiter*innen?
0-100% Mobile Office, WPP-Weiterbildungsnetzwerk, LinkedIn Learning, Deutsch- oder Englischkurse, Vermögenswirksame Leistungen & Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge, Job Bike, Erweiterte betriebliche Krankenversicherung (300 € im Jahr)

Sind Hunde in eurem Office willkommen?
Ja

Wie können Talents bei euch punkten?
Seid authentisch, seid mutig, seid kreativ. Wir wollen keine Ja-Sager, sondern Menschen die den Status quo challengen und uns und sich selbst weiterbringen und entwickeln.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.