Bewerbungstipps

STELL-MICH-EIN Speed-Recruiting ist eine Türöffner

STELL-MICH-EIN Speed-Recruiting ist eine Türöffner

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Kürzlich erreichte uns ein tolles Teilnehmerinnen-Statement, das wir hier gerne teilen wollen:

"Das 'STELL-MICH-EIN Speed-Recruiting' ist mehr als nur ein Veranstaltungsformat – es ist eine Türöffner für Chancen und beruflichen Erfolg. Im Jahr 2019 hatte ich selbst die Gelegenheit, daran teilzunehmen, und es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Die angebotenen Workshops waren informativ und inspirierend, die Kontakte, die ich dort knüpfte, haben meine berufliche Reise maßgeblich beeinflusst. Dank dieser Veranstaltung konnte ich meinen Traumberuf bei einer der vertretenen Agenturen ausüben. Ohne das 'STELL-MICH-EIN Speed-Recruiting' wäre dies nicht so einfach möglich gewesen. Ich bin unendlich dankbar für diese Gelegenheit und kann jedem nur empfehlen, sich dieser einzigartigen Möglichkeit zu öffnen, um die eigenen Karriereziele zu erreichen. Vielen Dank!"

Claudia Kohlke

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.