Allgemein

TERRITORY – das Kölner Office stellt sich vor

TERRITORY  – das Kölner Office stellt sich vor

Im heutigen Interview stellen wir euch die Kommunikationsagentur TERRITORY am Standort Köln vor. Die Agentur ist beim Speed-Dating für Jobs am 14. November in Köln dabei. Bewirb dich hier und lerne TERRITORY beim Event kennen!

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor.
Hi, wir sind das Kölner Office von TERRITORY und freuen uns wie jeck, euch kennen zu lernen! In unserem Bereich Brand & Campaigns sind wir mit rund 40 Leuten am Start und machen unsere Kunden mit einem Social Media Team, einem großen Kreationsteam und einem Beraterteam happy, mit Projekten in jeder Größenordnung rund um kreative digitale Herausforderungen. Unser Office-Raumschiff mit viel Beton & Glas ist im schönen Belgischen Viertel zu finden, liegt verkehrsgünstig zwischen Kölschkneipen, Parks und Öffis (Bahnhof West). So sehr wir unser schickes Office mögen – wir lieben auch die Flexibilität, ins Homeoffice zu wechseln. Alle und alles für unser Ziel, mit viel Kreativität, Teamspirit und Professionalität, aber auch Herz, Mut, Spaß und Verstand einen richtig guten Job für unsere Kunden zu machen.

Worauf seid ihr spezialisiert?
Auf relevanten und kreativen Content, fundierte Strategien und Konzepte, professionelle Beratung und Social Media Impact. Und das alles mit einem Lächeln für unsere Kunden und unser tolles Team!

Was ist das allerbeste bei euch?
Unsere Teamfeiern. Das Feierabendbier mit netten Leuten. Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice. Standortübergreifende Zusammenarbeit mit tollen Teams in München und Hamburg. Jobrad. Und wir bekommen zwei Tage pro Jahr frei, um uns für einen guten Zweck zu engagieren.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Welche Trends in der Kommunikationsbranche seht ihr als besonders relevant oder vielversprechend für die Zukunft?
AI natürlich, wir alle werden ganz selbstverstänlich AI-basiert arbeiten, die Frage ist nur, wie schnell das gehen wird. Wir testen, prompten und experimentieren schon fleißig damit herum, damit wir Chancen und Grenzen besser einschätzen lernen. Hochspannend für jeden Einzelnen, aber auch für unser Unternehmen als Ganzes – daher haben wir eine eigene Task Force installiert, die uns hilft, diesen Weg auch planvoll zu gehen.

Euer Lieblingskunde ist… ? Und warum?
Aktuell eine hochprozentige Getränkemarke, für die wir eine ziemlich coole Party auf den Social Kanälen begleiten durften.

Was sagt ihr zu Remote Work aus dem Ausland?
Remote arbeiten gehört bei uns zum Alltag. Auch aus dem europäischen Ausland ist das für einen begrenzten Zeitraum möglich.

Was findet man bei euch im Kühlschrank?
Das kommt drauf an 😬. Zur Zeit einige Testgetränke diverser Kunden (mit und ohne Prozente), ein gutes Kölsch, aber auch vegane Milchprodukte und die unterschiedlichsten Gefäße unserer Meal Prepper.

Warum macht ihr beim STELL-MICH-EIN mit?
Wir sind Fans, weil wir die lockere Atmosphäre schätzen, in der sich auch junge Talente wohl fühlen. Weil wir schon tolle Menschen darüber kennengelernt haben und immer Ausschau nach interessanten potenziellen neuen Kollegen halten. Ihr wisst, wie es ist: Ganz plötzlich landet ein neuer Account bei uns und dafür bereiten wir uns vor. Wir freuen uns auf euch!

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.